Freitag, 9. Oktober 2009

das erste Treffen

Ja nun ist es endlich soweit ich sollte am 20.02.09 um 14:00 Uhr meine Kinder das

erste mal nach fast 8 Jahren wieder sehen.

Also ich bin nun am Freitag nach Kelheim gefahren um dort wie ausgemacht meine

Kinder zutreffen zusammen mit dem Psychologen und ich war so aufgeregt.

Die Zugfahrt dahin war die Hölle für mich, weil ich mir immer überlegt habe was sag

ich zu den Kindern??

Einfach rein gehen und sagen hallo ich bin die Mama ist ja auch blöd nach so langer Zeit und ich wusste ja auch nicht wie die Kinder reagieren würden.

Pünktlich um 14:00 Uhr war ich nun in der Erziehungsberatungstelle in Kelheim

angekommen und ging die Treppe hinauf wo mich schon der Psychologe erwartete.

Ich hatte einen kleinen Brief geschrieben und eine CD gemacht mit Fotos von mir und meinem anderen Sohn dem Mike damit meine zwei großen ihren Bruder mal sehen können.

Naja leider musste ich mir sagen lassen das meine Kinder nicht da waren und ich muss zugeben das mich das eigentlich nicht sehr verwundert hat da ich damit gerechnet habe.

Der Psychologe erklärte mir warum die Kinder nicht gekommen sind und irgendwie war es genau das was wir erwartet haben.

Was sollte ich sagen, wir redeten etwas zusammen und überlegten uns was wir nun als nächstes tun werden.

Nun ist der Stand der Dinge so das er nochmals mit den Kindern sprechen möchte und dann werden wir einen neuen Termin ausmachen.

Ich kann nur hoffen das der nächste Termin klappt, auf jeden Fall habe ich meinen Kindern in dem Brief meine Kontaktdaten gegeben und ich hoffe sie melden sich mal

bei mir. Sie wissen nun das sie mich jederzeit anrufen können oder mir schreiben

können egal wann und egal warum.

Ansonsten heißt es wieder für mich warten was ich inzwischen ja nun gut kann.

Achja der Grund warum meine Kinder angeblich nicht kommen konnten sei

dieser das sie so geweint und sich so gewährt hätten ins Auto einzusteigen das es den Pflegeeltern nicht möglich war die zu dem Treffen zubringen.

Nun kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden ob es stimmt oder nicht werde

ich wohl nie erfahren, aber für mich ist es so das es für mich nicht verständlich ist das

die Kinder so extrem reagieren sollen.

Leider muss ich davon ausgehen das die Pflegeeltern meine zwei großen so Psychisch kaputt gemacht haben das meine Kinder nun so eine extreme Angst davor

haben mich zutreffen. Den als der Psychologe mit ihnen gesprochen hat und ihnen erklärt hat das ich die nicht einfach mitnehmen will sondern die nur sehen möchte waren sie damit einverstanden mich zutreffen.

Ich möchte nun aber lieber meine Gedanken hier nicht weiter ausbreiten dazu

solange ich es nicht beweisen kann.

Ich werde jetzt einfach abwarten und sehen was passiert und vielleicht hab ich ja Glück und meine beiden Kinder schauen sich mal meine Homepage an und lesen sich

das alles mal in Ruhe durch.

Den ich habe ihnen ja in dem Brief auch meine HP Adresse gegeben und ihnen drunter geschrieben um was es hier geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen