Freitag, 9. Oktober 2009

Geht alles wieder von vorne los ???

Geht alles wieder von vorne los ???


Wie gesagt es passierte nichts mehr und ich bekam auch auf meine Fragen keine Antworten.

Ich besprach das alles mit meinem Anwalt und er sagte mir das er sich darum kümmern würde,

aber auch er kam irgendwie nicht vorwärts.

Das einzige was passierte war das plötzlich das Regensburger Jugendamt bei mir vor der Tür stand

wegen meinen kleinsten Sohn Mike. Was sollte das und was wollten die von mir ???

Die Sache war ganz einfach, sie wollten überprüfen ob Mike bei mir gut aufgehoben ist und es wurde ein neues Psychologisches Gutachten erstellt.( dieses Gutachten wird hier auch noch veröffentlicht)

Kurz darauf bekam ich dann Post vom Anwalt das wir jetzt erstmal nichts machen könnten und abwarten mussten bis das mit Mike geregelt ist. Aha nun war mir auch klar was das sollte,

die suchten wieder etwas um es hinauszuzögern und irgendwie hatte sie immer Glück und schaffte es.

Aber auch das ist nun vorbei ich habe dieses Gutachten gemacht und hatte auch diesbezüglich

schon eine Verhandlung. Jetzt habe ich einmal in der Woche eine Familienhelferin, zwei Leute von der Frühforderung und aller zwei Wochen einen Termin bei der Erziehungsberatungsstelle.

Dann habe ich noch einen 1€ Job das ich in der zeit wo Mike in den Kindergarten geht arbeiten kann. Ja und ich habe seid 13 Monaten einen neuen Freund der auch diese Seite für mich gemacht hat und mir bei der Erziehung vom Mike sehr hilft.

Und trotz all dieser Termine die wir haben ist das Jugendamt Regensburg immer noch nicht zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen