Freitag, 9. Oktober 2009

Die Anhörung und das zweite treffen

Die Anhörung und das zweite treffen


Ja die Anhörung bei Gericht war eigentlich wenn ich es heute sagen kann auch nur verarschung, ich will euch erzählen wieso.

Also bei dieser Anhörung war auch die Psychologin geladen die damals das Gutachten von mir gemacht hat und trotz das dieses Gutachten ja nicht wirklich für mich gesprochen hat sagte Sie,das es für die Kinder am besten ist wenn eine sofortige Rückführung gemacht wird.

Naja das was dann bei dieser Verhandlung oder Anhörung raus kam war, das mir für 3 Monate das Aufenthaltsbestimmungsrecht entzogen wird und eine regelmäßiger Kontakt zu meinen Kindern statt finden sollte.

Nach weiteren 3 Monaten sollte dann eine neue Verhandlung statt finden um zu überprüfen wie der Kontakt zwischen mir und meinen Kinder funktioniert hat.

Damals bin ich gut gelaunt aus der Verhandlung raus gegangen, auch hat ein treffen mit meinen beiden Söhnen statt gefunden und zwar im Büro von der Frau D. Im Jugendamt Kelheim.

Wir hatten glaube ich 1,5 Stunden zeit für uns und es war wunderschön, wir haben die ganze zeit gespielt und getobt. Doch irgendwann war es dann natürlich soweit und unsre zeit war um, ich brachte also meine Kinder hinunter in ein anderes Zimmer wo schon die Pflegeeltern warteten.

Über die Reaktion meiner Kinder war ich ehrlich gesagt überrascht denn die wollten gar nicht mehr weg von mir und mir fiel es auch wahnsinnig schwer sie dort zulassen. Ich habe meine beiden kleinen dann noch angezogen und ihnen wieder versprochen das alles gut wird und wir bald wieder

zusammen sein werden.

Auch wenn es jetzt nach allem was passiert ist lächerlich klingt, aber damals habe ich wirklich daran geglaubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen