Freitag, 9. Oktober 2009

heutiger Stand

Ja inzwischen ist eine Menge passiert oder eigentlich auch nicht.
Der Gutachter hat inzwischen das Gutachten fertig gestellt sagt er wenigstens und bei der letzten
Anhörung wurde mir gesagt das ich meine Kinder auf jeden fall bald sehen darf, aber wie immer wurde nichts darraus.
Als es zum treffen kommen sollte hat die Pflegemutter angerufen und gesagt es würde nicht gehen da meine Kinder sich extrem wehren würden, was sollte ich also tun ich bin ohne sie zu sehen wieder nach Hause gefahren.
Dann haben mir meine Kinder einen kleinen Brief geschrieben mit der Bitte das ich doch der Namensänderung zustimmen solle da sie gerne so heißen möchten wie die Pflegeeltern.
Diesem Wunsch bin ich natürlich nach gegangen auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist, aber immerhin weiß ich nun das meine beiden Kinder sich auch Gedanken um die ganze Sache machen seid dem sie mienen Brief bekommen haben.
danach hieß es ich darf die Kinder nun endlich sehen, aber wie immer ist nichts passiert.
Nun riet mir der Psychologe das wir sobald die Namensänderung durch ist erstmal Brieflichen kontakt halten zu meinen Kindern und zwar genau 6 Briefe und dannach 100% das treffen sein wird.
was jetzt kommt kann sich jeder denken, die Namensänderung ist seid über 1 Monat vollzogen aber einen Brieflichen kontakt habe ich bis heute nicht bekommen.
Im Gegenteil es meldet sich hier keiner mehr , weder das Jugendamt noch der Psychologe.
Manchmal wenn ich so im TV sehe was in manchen Familien los ist frage ichmich warum ich meine Kinder nicht mal sehen darf oder mit ihnen telefonieren oder schreiben kann????
Doch wir werden nicht aufgeben, ich finde einen Weg um meine Kinder wieder zusehen , für mich ,für meine großen beiden und für meinen kleinsten Sohn der auch gerne seine Brüder sehen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen