Freitag, 9. Oktober 2009

Wie es weiter ging

Wie es weiter ging

Also nach diesem schrecklichen Tag bei Gericht naja was kam dann eigentlich nichts mehr.

Klar habe ich versucht mit einem Anwalt etwas zu machen, aber da die Frau D. Vom Jugendamt

ja immer sagte sie habe nichts gegen einen Kontakt zwischen mir und meinen Kinder bekam ich immer wieder die gleiche Antwort ich muss warten.

Irgendwann habe ich keine Kraft mehr gehabt und wollte das mein Mann bei mir ist, also der Vater meiner Kinder. ( Inzwischen sind wir geschieden) Also flog ich wieder in den Kosovo um ihn zu holen den er musste noch dort bleiben, weil er noch immer keinen neuen Pass hatte.

Leider klappte es dann dort auch nicht so wie gedacht, der Kampf darum das mein damaliger Mann

wieder nach Deutschland konnte dauerte fast 2 Jahre.

Ok ich muss zugeben das ich in diesen zwei Jahren nicht viel getan habe also ich hatte immer Kontakt mit meinem Anwalt wegen der Kinder, aber da ist auch irgendwie nichts voran gegangen.

Als wir wieder zusammen in Deutschland waren hieß es dann das ein begleiteter Umgang statt finden könne jedoch erstmal Termine gemacht werden müssten damit eine Vorbereitung statt finden kann. Wie man sich ja denken kann ist auch da nichts passiert, es ging einfach nichts voran und das einzige was ich immer hörte war, das ich Geduld haben müsse, weil ich ja die Kinder solange nicht gesehen habe. Wie ich diesen Satz hasste!! Und dann im April 03 wurde ich verhaftet und musste für 2 Jahre ins Gefängnis. Ich wurde damals wegen Betrug verurteilt, wegen was möchte ich auch noch sagen. Es war so das mein damaliger Mann spielsüchtig war und er dann mit meiner EC-Karte

einkaufen ging obwohl mein Konto nicht gedeckt war. Ich weiß das es nicht richtig war, aber ich liebte diesen Mann und irgendwie muss ich auch zugeben dadurch das mit meinen Kindern nichts

vorwärts ging war mir das auch schon irgendwie egal. Auf jeden Fall gab es eine Verhandlung

deswegen und mein damaliger Mann hat alles auf mich geschoben und da es ja meine Karte war wurde ich auch verurteilt. Also musste ich ins Gefängnis für 2 Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen