Freitag, 9. Oktober 2009

Die Wahrheit

Die Wahrheit


Nach dem letzten treffen mit meinen Kindern war ich noch voller Hoffnung das jetzt alles wieder in Ordnung kommen würde, inzwischen bin ich eines besseren belehrt worden.

Den dieses Treffen sollte unser letztes treffen sein und das sind bis zum heutigen Tag schon 7 Jahre in denen mir meine Kinder vorenthalten werden.

So erstmal weiter mit unsrer Geschichte, ich wartete also bis der Tag der neuen Verhandlung kam den ich ging ja davon aus das sich an diesem Tag alles klären würde.

Doch in Wahrheit war es der Tag an dem ich erkennen musste das ich mich getäuscht hatte und das Frau D. Vom Jugendamt alles dafür tun würde damit es nicht dazu kommt das ich meine Kinder wieder in die Arme nehmen kann.

Ich saß an dem Tag der Verhandlung also über pünktlich im Gericht und wartete bis endlich mein Termin kam, ich weiß es noch als wenn es erst gestern gewesen wäre. Ich wartete und wartete und niemand kam, kein Jugendamt, kein Richter niemand und langsam wurde ich nervös.

Innerlich spürte ich das was passieren würde nur wusste ich nicht was es sein würde, bis zum Mittag habe ich gewartet und dann habe ich nachgefragt was hier los war.

Der nette Herr bei der Information teilte mir dann mit das diese Verhandlung abgesagt wurde, das waren die schlimmsten Worte die er mir nur sagen konnte.

In diesem Moment ist alles wie in einem Film an mir vorbei gezogen und ich wusste das es jetzt schwer sein würde meine Kinder zusehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen