Freitag, 9. Oktober 2009

Meine Entlassung

Meine Entlassung und das danach

Ich wurde also am 05.04.05 aus der Haft entlassen und was soll ich sagen ich habe diesen Tag erstmal richtig gefeiert. Am Abend habe ich mich mit ein paar Freunden und meinem Erzeuger getroffen und richtig einen drauf gemacht. Leider habe ich es da etwas übertrieben so das ich wirklich sehr betrunken war und ich in dieser Nacht einen weiteren Fehler begangen habe.

Ich lernte in dieser Nacht einen Mann kennen und was soll ich sagen ich wurde schwanger gleich beim ersten mal. Das ich jetzt mein drittes Kind habe bereue ich nicht nur von wem es ist das bereue ich den er hat es nicht verdient so einen Sohn zu haben.

Es dauerte eine weile bis ich mein Leben wieder geordnet hatte und wieder eine Wohnung fand.

Im September heiratete ich meinen damaligen Freund und wir zogen dann gemeinsam in eine Wohnung. In der ganzen Zeit habe ich vom Jugendamt nichts gehört und auf nachfragen von mir hieß es nur ich müsse warten bis ich einen Termin bekomme. Ich suchte mir also wieder einen

Anwalt und irgendwie kam es dann auch soweit das ich endlich diesen Termin in der

Erziehungsberatungsstelle bekam. Mein damaliger Mann und ich fuhren also nach Kelheim

in diese Beratungsstelle wo ich dann Herrn L. Kennen lernte. Dieser führte Gespräche mit mir

über mich meine Familie und natürlich über meine Kinder.

Wir hatten einige Termine dort die ich auch alle wahrgenommen habe, dies ging so bis Mitte

Februar 06. Dann hatte ich einen Termin mit einer Frau die angeblich den begleiteten Umgang machen sollte. Erst sprachen wir eine Weile zusammen und dann zeigte sie mir das Spielzimmer

und erklärte mir was ich da alles mit meinen beiden Söhnen machen könnte.

Am Schluss von unserem Gespräch sagte sie mir das ich in ca. 2 Wochen dann den Termin bekommen würde an dem der erste Kontakt stattfinden soll.

Jetzt freute ich mich darauf, weil ich nicht glauben konnte das jetzt noch was schief ging zumal mir

diese Frau ja auch sagte das meine Kinder auch schon da waren und darauf vorbereitet wurden.

Und doch habe ich mich getäuscht den es passierte nichts weder bekam ich einen Termin noch war

da irgendjemand telefonisch erreichbar nichts. Wenn ich angerufen habe sagte man mir ich würde

zurückgerufen und doch passierte nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen