Freitag, 9. Oktober 2009

neue Verhandlung

Endlich ein neuer Verhandlungstermin!!!!!


Also ich habe nun endlich nach langer zeit eine neue Verhandlung gehabt und zwar war diese am 11.12.08 in Kelheim um 13:30 Uhr.

Oh man als ich auf dem Weg nach Kelheim war ging es mir überhaupt nicht gut, ich hatte ganz nasse Hände habe geschwitzt wie sonst was und ich war so nervös, aber vor allem hatte

ich wahnsinnig Angst vor dem was passieren würde.

Ich war schon eine Stunde vor Verhandlungsbeginn da und wartete draußen und versuchte mich irgendwie zu beruhigen.

Naja irgendwann kam dann eine Frau vom Jugendamt als Vertretung für Fr.D den die war nicht da

was auf der einen Seite ja gut war, weil ich sie nicht sehen musste.

Es beruhigte mich auch irgendwie das Fr.D nicht da war denn so konnte ich davon ausgehen

das es keinen riesen Streit geben würde und ich auch nicht so aufgebracht reagieren würde.

Sie begrüßte mich und erklärte mir wer sie sei und warum sie heute hier wäre, ich sagte ebenfalls hallo obwohl ich überhaupt keine Lust hatte nett zu sein, aber ich tat es.

Meine Rechtsanwältin kam dann auch und ich unterhielt mich etwas mit ihr über diese ganze Sache

und dann ging es los.

Man war ich nervös doch innerhalb der ersten zwei Minuten schlug das um, meine Anwältin schoss gleich los und hat meinen Standpunkt so gut und deutlich klar gemacht das ich es hätte nicht besser

machen können.

Am ende der Verhandlung ist nun folgendes heraus gekommen:

Ich habe zum ersten mal Recht bekommen und der Richter sagte: inzwischen wäre er auch davon überzeugt das das Jugendamt das alles mit Absicht machen würde, weil es denen lieber wäre ich hätte mich nicht gemeldet und meine Kinder einfach in Ruhe gelassen.

Außerdem wird nun ein neues Gutachten erstellt von einem Psychologen den meine Anwältin vorgeschlagen hat und ich darf meine Kinder sehen.

Weiter steht nun fest das die Namensänderung die das Jugendamt bei meinen Kindern

vorgenommen hat nichts rechtskräftig ist und ich werde dagegen auch auf jeden Fall Klagen.

Des weiteren muss das Jugendamt innerhalb von 4 Wochen einen vollständigen Bericht an mich weiter geben in denen alle Informationen über meine Kinder enthalten sind.

Also im ganzen es ist wirklich gut für mich gelaufen, den ersten Termin beim Psychologen habe ich

am 08:01.09 er wird zu mir nach hause kommen.

Ich habe das hier alles mit meinen Worten beschrieben und gesagt der nächste Bericht wird dann am

erscheinen sobald der Psychologe hier war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen