Freitag, 9. Oktober 2009

Hoffnung wieder geplatzt ???

Hoffnung wieder geplatzt ???

Nach dem das Gespräch abgebrochen wurde war mir innerlich irgendwie klar das nichts passieren würden, aber trotzdem wollte ich es nicht glauben. Ich konnte nicht glauben das auch der Pflegevater mich angelogen haben soll. Doch genau das hat er getan, den auch er hat mir versprochen mir Bilder zuschicken und ab und an mal eine Postkarte damit ich weiß wie es den meinen beiden Kindern geht. Ja ich muss zugeben ich habe ein Foto bekommen Monate später und das auch nur weil die Sozialarbeiterin immer und immer wieder angerufen hat. Oh man als ich dann endlich dieses Foto bekommen hatte war ich richtig erschrocken wie groß die beiden inzwischen

waren klar es ist viel zeit vergangen seid dem Tag der Wegnahme, aber irgendwie wenn man das dann so sieht war ein komisches Gefühl für mich. Naja und das war dann auch alles was ich von denen bekommen oder gehört habe. Ich habe dann kurz vor meiner Entlassung einen Termin bei

Fr. D. Gehabt den ich auch wahrgenommen habe und zwar zusammen mit der Sozialarbeiterin.

Den alleine wollte ich auf keinem Fall mehr mit ihr sprechen, da ich angst hatte das mir danach jedes Wort im Mund umgedreht wird.

So wie ich Fr. D. Nun kannte wusste ich das sie wieder sehr nett und verständnisvoll reden würde

wenn wir da sind und genau dies passierte auch. Sie sagte mir das ich zur Erziehungsberatungstelle

gehen muss um dort einen Kontakt anzubahnen und das sie sich darum kümmern würde das ich dort einen Termin bekomme, da dies ja immer eine Weile dauern kann.

Aus diesem Gespräch ging ich mit nicht sehr viel Hoffnung da ich dies ja inzwischen kannte und hatte immer im Hinterkopf das wieder irgendetwas dazwischen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen