Freitag, 9. Oktober 2009

Die erste Zeit ohne meine Kinder

Die erste Zeit ohne meine Kinder

Wie man sich denken kann waren die ersten Tage extrem schwer für mich ohne meine Kinder

und als ob das nicht gereicht hätte kam kurze zeit später auch noch die Polizei und verhaftete

mich. Ich musste für 40 Tage ins Gefängnis oder 1260 DM bezahlen, da ich das nicht bezahlen konnte musste ich meine Strafe absitzen. Als ich dann in Nürnberg im Gefängnis saß besuchte mich eine Psychologin und erstellte ein Gutachten über mich.

Dieses Gutachten besagte das ich sehr aggressiv sei und meine Gewaltbereitschaft doppelt

so hoch wäre wie bei anderen Menschen.

Nach meiner Haftentlassung bin ich auf anraten des Jugendamtes in ein Frauenhaus in Regensburg gezogen, da mir das Jugendamt damals sagte wenn ich in ein Frauenhaus gehen würde und dort die Möglichkeit bestünde das da meine Kinder auch leben könnten würde ich sie wieder bekommen.

Naja wie gesagt damals glaubte ich das noch was mir die Leute von Jugendamt erzählten und zog in das Frauenhaus ein.

Inzwischen waren drei Monate vergangen in denen ich meine Kinder nicht mehr gesehen habe und dann kam der Tag an dem es soweit sein sollte und ich zum ersten mal seid der Wegnahme meine beiden sehen durfte.

Das Zusammentreffen fand bei der Psychologin in Regensburg statt und ich war so aufgeregt und ich hatte doch soviel angst. Ich wusste nicht wie meine Kinder reagieren würden wenn sie mich jetzt sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen