Freitag, 9. Oktober 2009

erste familie

Mein erster Versuch, eine glückliche Familie zu gründen

Ich lebte also bis zu meinem 18 Geburtstag bei meinen Pflegeeltern und zog dann aus, kurz danach lernte ich meinen ersten Ehemann kennen. Im Sommer 1998 wurde ich schwanger mit meinem Sohn Daniel. Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme und am 16.02.1999 kam er dann

endlich zur Welt. Da dies meine erste Entbindung war gab es dabei ein paar Schwierigkeiten,

mein Sohn wurde mit Hilfe einer Saugglocke geboren und bekam deswegen hinter seinem Ohr

eine kleine Blutblase.

Natürlich habe ich diese damals auch von einem Kinderarzt untersuchen lassen und dieser bestätigte

mir auch das es nichts gefährliches sei und man dieses zwar auch operieren könne jedoch erst wenn

Daniel 3 Jahre alt wäre.( Ärztliche Bestätigung wird auch noch hier veröffentlicht)

Der Grund warum ich euch das so genau erzähle ist der , das das Jugendamt Kelheim mir

vorwirft ich hätte meinen Sohn misshandelt und ihm auch dieses zugefügt. Mehr dazu kommt aber

etwas später.

Nachdem nun mein Sohn auf der Welt war und ich gleich kurz darauf wieder schwanger wurde

beschlossen wir das wir heiraten möchten was wir auch dann sehr schnell getan haben.

Am 7.04.1999 heiratete ich den Vater meiner ersten beiden Söhne und am 27:01.2000 kam dann

auch mein zweiter Sohn Steven Besim zur Welt.

Da der Vater meiner Söhne ein Kosovo Albaner war flogen wir im März 2000 in den Kosovo

um meine Schwiegermutter zubesuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen